ÜBER MICH

Nachdem ich 1989 meine Grundschulausbildung abgeschlossen hatte, trat ich der medizinischen Fakultät der Universität von Cerrahpaşa bei, einer der renommiertesten medizinischen Fakultäten des Landes. Ich absolvierte 1995 und erhielt den Titel Medical Doctor.

Ich begann im November 1995 als Assistentin der Plastischen Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie an der Dokuz-Eylül-Universität. Während meiner Studienzeit nahm ich aktiv an der Routinearbeit in der Abteilung teil. Unser Krankenhaus hat eine Kapazität von 800 Betten und wir haben die Möglichkeit, uns in unseren Routinestudien auf den Gebieten der plastisch-rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie wie der Kiefer- und Gesichtschirurgie, der onkologischen Rekonstruktionschirurgie, der ästhetischen Gesichtschirurgie, der Rinoplastik, der Brustchirurgie und der Körperkonturchirurgie weiterzuentwickeln . Ich habe auch an Forschungsaktivitäten teilgenommen, und ich konnte unsere Arbeit auf den Workshops Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und andere Kongresse vorstellen. Einige meiner Studien wurden in nationalen und internationalen Zeitschriften veröffentlicht.

Nach meiner Spezialausbildung im Mai 2001 arbeitete ich 9 Monate im Izmir International Hospital in der Abteilung für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie. Ich wurde im September 2002 zum Facharzt an der Trakya Universität für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie ernannt. Im Jahr 2003 wurde ich als Assistenzprofessor in derselben Abteilung ernannt.

Nach erfolgreichem Bestehen der im April 2010 in unserem Land durchgeführten Assistenzprofessur erhielt ich den Titel eines Assistenzprofessors für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie. Im November 2016 erhielt ich den Titel eines Professors für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.

Ich führe meine langjährige klinische Erfahrung in folgenden Bereichen der plastisch-rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie fort:

  • Brustvergrößerung (Prothesen und Fettinjektion, Brustvergrößerung (Mastopexie), Brustverkleinerung, Brustrekonstruktion (mit Prothesen und Körpergeweben), Gynäkomastie (weibliches Brustwachstum bei Männern).
  • Bauchstraffung, Fettformung, Körperkontur, Körperformung nach übermäßiger Gewichtsabnahme.
  • Mit der Reduzierung von kleinen und großen Lippen, Labioplastie, große Lippenöl Injektion, Klitoris Ästhetik, G-Punkt-Ästhetik, vaginale Verjüngung (Vaginoplastik).
  • Facelifting, Augenbrauenlifting, Augenlidkorrektur, Schaufelkorrektur (Otoplastik) und Fettprothesen
  • Ich habe auch umfangreiche Erfahrung in transsexuellen Operationen wie Brustästhetik, Trachealrasur, Phalloplastik (Penisherstellung) und Vaginoplastik.